• Jobs Job bei Klinikum Arnsberg

Klinikum Arnsberg

Arnsberg

Medizinische / Pharma

Arnsberg

Oberarzt Unfallchirurgie (m/w) Klinikum Arnsberg Arnsberg Mitgestaltung beim Aufbau des Traumazentrums; Ausbau der chirurgischen Kenntnisse durch eine intensive interdisziplinäre Zusammenarbeit mit der Orthopädie und der Neurochirurgie am Standort (Traumatologisches / Chirurgisches Zentrum).

Das Ist Ein Akademisches Lehrkrankenhaus Der Westfälischen Wilhelms-universität Münster Und Betreibt Modernste Medizin Und Pflege An Den Standorten St Johannes-hospital Karolinen-hospital Und Marienhospital Die 2011 Zur " Gmbh" Fusionierten Häuser Mit 25 Kliniken Verfügen Aktuell über 728 Betten Die Drei Kliniken Versorgen Mit 1750 Mitarbeitern Ca 30000 Stationäre Und 50000 Ambulante Patienten Pro Jahr Darüber Hinaus Verfügt Das über Ein Pflegezentrum Mit 70 Vollstationären Pflegeplätzen Einer Tagespflege Mit 12 Plätzen Und Einer Angebundenen Kurzzeitpflege Mit 10 Plätzen   Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen   Oberarzt Unfallchirurgie M/w   In Vollzeit   Die Unfallchirurgie Des S Ist Die Einzige Schwerpunktabteilung Für Unfallchirurgie Im Hochsauerlandkreis In Der Klinik Erfolgt Die Diagnostik Und Therapie Der Akuten Verletzungen Des Stütz- Und Bewegungsapparates Die Abteilung Verfügt Aktuell über 42 Betten In Der Unfallchirurgie Das Leistungsspektrum Umfasst Die Gesamte Traumatologie Inklusive Becken- Und Wirbelsäulenverletzungen (in Kooperation Mit Dem Kompetenzzentrum Neurochirurgie Im Hause) Sowie Die Versorgung Von Sportverletzungen Und Arbeitsunfällen Aufgrund Der Demographischen Entwicklung Im Einzugsgebiet Ist Die Alterstraumatologie Heute Und Zukünftig Ein Wichtiges Thema Der Unfallchirurgie Eine Weitere Aufgabenstellung Der Abteilung Ist Die Entwicklung Zum Traumazentrum Welche In Enger Kooperation Mit Den Ebenfalls Am Standort Befindlichen Abteilungen Orthopädie Und Neurochirurgie Erfolgen Wird Die Klinik Für Unfallchirurgie Ist Ermächtigt Verletzte Nach Arbeitsunfällen Zu Behandeln Die Abteilung Ist Zum Verletztenartenverfahren Der Berufsgenossenschaften Zugelassen (vav § 6)   Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet In Einer Sich Neu Entwick­eln­den Abteilung Mitgestaltung Beim Aufbau Des Traumazentrums Ausbau Der Chirurgischen Kenntnisse Durch Eine Intensive Interdisziplinäre Zusam­men­arbeit Mit Der Orthopädie Und Der Neurochirurgie Am Standort (traumato­lo­gi­sches / Chirurgisches Zentrum) Eine Gut Ausgestattete Klinik Mit Modernster Medizintechnik Perspektivisch Ist Die Entwicklung Zum Leitenden Oberarzt Gegeben Die Möglichkeit Eigene Schwerpunkte In Die Abteilung Zu Integrieren Leistungsgerechte Vergütung Unterstützung Bei Der Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf   Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Facharztausbildung Unfallchirurgie Und Orthopädie Sowie Die Zusatzqualifikation In Der Speziellen Unfallchirurgie Gute Kenntnisse In Der Notfallmedizin (schockraummanagement) Teamgeist Und Den Willen In Einem Interdisziplinären Team Zu Arbeiten Engagement Und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Und Zuverlässigkeit Bereitschaft An Den Gemeinsamen Rufdiensten Mit Der Orthopädie Teilzunehmen   Für Weitere Rückfragen Steht Ihnen Der Chefarzt Der Abteilung Herr Dr S Brand Mba Unter 02931-870-242401 Gerne Zur Verfügung   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Vorzugsweise Direkt Online Auf Unserer Homepage Www-de   Arzt ärztin Facharzt Fachärztin Oa Oä Fa Fä Doktor Doktorin Dr Med Doctor Senior Physician Mediziner Medizinerin Professor Professorin Prof Chief Resident Unfallchirurgie Oberarzt Unfallchirurgie (m/w) Mitgestaltung Beim Aufbau Des Traumazentrums Ausbau Der Chirurgischen Kenntnisse Durch Eine Intensive Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Der Orthopädie Und Der Neurochirurgie Am Standort (Traumatologisches / Chirurgisches Zentrum) Arnsberg

Oberarzt Unfallchirurgie (m/w)
   Klinikum Arnsberg (Arnsberg)

Sozialpädagoge Beratungsstelle Gerontopsychiatrischer Dienst und Betreutes Einzelwohnen (m
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Fürstenfeldbruck)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Pulheim)

Qualitätsleiter / Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
   BAUMANN GMBH (Lichtenstein)